Herbert Speer , Salomè Joell Der Banshee-Krieg: Crossover in der Anderswelt

Inhaltsangabe zu „Der Banshee-Krieg: Crossover in der Anderswelt“ von Herbert Speer

»Kobolde???« Das Nörggele schüttelt den Kopf. »Nun, dieses Schimpfwort verzeihe ich dir nur, weil du aus einer anderen Welt kommst. Du bist in der Anderswelt auf der Erde gelandet, einem anderen Planeten. Und ich bin ein Nörggele und komme aus den Alpen.« Eine Magierin, ein Nörggele, ein Halbelfe, eine Geschichtenerzählerin und ein junger Kämpfer begegnen sich in der Anderswelt - einer Welt der Mythen und Märchen, in der Gut genauso wie Böse herrscht. Stell dir vor, du landest plötzlich dort und alles ist dir fremd. Plötzlich kommt eine Gefahr auf dich zu und es gilt, dich mit diesen anderen Fremden zusammenzuraufen. Dieses Crossover ist der Beginn einer spannenden Geschichte mit den Charakteren aus insgesamt vier Büchern. Ein Muss für alle, die sich gerne in Geschichten verlieren! Leserstimme: "Mögen Eure Ideen nie ausgehen...ich finde die "Ausflüge" jedenfalls klasse... (Steffi) Holt euch jetzt dieses kostenlose Abenteuer auf eurer Lesegerät!