Herbert Steffny Das große Laufbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Laufbuch“ von Herbert Steffny

In dem Buch fasst Herbert Steffny das ganze Wissen aus seiner langjährigen Wettkampf- und Trainingspraxis und Seminartätigkeit zusammen. Er informiert zur richtigen Laufausrüstung, zu allen Laufdisziplinen und zeigt Anfängern wie Könnern mit praxiserprobten Laufplänen, wie sie ihre Ziele Schritt für Schritt erreichen können. Natürlich gibt er auch Tipps zur richtigen Ernährung und die besten Adressen für Laufveranstaltungen.

Ein Standardwerk für alle, die sich der Faszination "Laufen" nicht entziehen können - insbesondere für solche, die Wettkämpfe lieben.

— Carigos
Carigos

Hervorragendes Buch über den Laufsport, in dem der Autor jeden Aspekt des Laufens ausführlich bespricht.

— Kunstguerilla
Kunstguerilla

Umfassendes Werk für den Einsteiger, kompakt und verständlich.

— Frischmilch
Frischmilch

Das wie viel hundertste Laufbuch ist das nun? Laufen ist eine natürliche Art, sich fortzubewegen. Gibt es jemanden, der gesund ist und das nicht kann? Wer wirklich will, läuft los...

— wanderhase
wanderhase

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day