Herbert Steffny , Wolfgang Feil Die Lauf-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Lauf-Diät“ von Herbert Steffny

Der neue Steffny: Die Stoffwechseloffensive

Super Buch auch für Einsteiger bestens geeignet!

— Gucci2104

Tolle Tipps und Tricks. Leider hat man einige Zutaten nicht automatisch im Haus. Ist man aber vorbereitet sind die Gericht ein HIT.

— Pukkelpop

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

• Gutes Trainingsbuch mit Ernährungstipps

Die Lauf-Diät

Gucci2104

23. April 2017 um 18:48

Inhalt:Mit der neuen Stoffwechseloffensive verlieren Sie überflüssige Kilos effektiv und nachhaltig – durch Essen! Denn bestimmte Lebensmittel beschleunigen den Stoffwechsel und helfen dem Körper, Nährstoffe schneller und effektiver zu verbrennen. Dr. Wolfgang Feil ist führender Vitalstoffexperte – vertrauen Sie ihm, befolgen Sie seine Vorschläge und die Pfunde werden purzeln. Durch Herbert Steffnys praxiserprobte Trainingspläne für jedes Leistungsniveau kurbeln Sie Ihre Fettverbrennung zusätzlich an und kommen Ihrem persönlichen und vor allem auf Dauer bleibenden Wohlfühlgewicht mit großen Schritten näher!Meinung:Als ich mit dem Laufen anfing, war ich bei einem Ernährungsvortrag von Dr. Feil dabei. Danach habe ich mir gleich dieses Buch gekauft. Es hat mir super geholfen. Ich bin schlank und wollte nicht mehr abnehmen sondern eher definierter werden und genau dabei hat es mir auch geholfen. Jedoch muss man sagen, das es das erste Buch von ihm ist und noch sehr Sojalastig. Bei seinem Zweiten hat er das schon revidiert. Zudem finde ich es auch klasse, das er immer weiter neue Erkenntnisse mit einfliessen lässt, auf welche man dann auch kostenfrei zugreifen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert.