Herbert Steffny Optimales Lauftraining

Inhaltsangabe zu „Optimales Lauftraining“ von Herbert Steffny

Vom 16-fachen Deutschen Meister in verschiedenen Laufdisziplinen: dem Laufpapst Herbert Steffny

Neues vom Lauf-Papst: Mit dem Namen Herbert Steffny sind von jeher fundiertes Laufwissen und die besten Tipps und Tricks für die Laufpraxis verbunden. Jetzt legt der Running-Experte sein neuestes Laufbuch vor.Von der richtigen Technik über die beste Ausrüstung bis hin zur gesunden Ernährung bietet dieser Ratgeber alles, was Einsteiger und Fortgeschrittene zum Thema „Laufen“ wissen sollten – und noch viel mehr: Erste Hilfe bei Verletzungen, Stretching- und Koordinationsübungen, Empfehlungen zum Ausgleichssport und – vor allem – viele Trainingspläne machen aus diesem Buch das optimale Rundum-Programm für alle Läufer. Ein Muss – nicht nur für Steffny-Fans! (Aktuell erhältlich: 3. Auflage 2015)

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos