Herbert Steffny Optimales Lauftraining

Inhaltsangabe zu „Optimales Lauftraining“ von Herbert Steffny

Vom 16-fachen Deutschen Meister in verschiedenen Laufdisziplinen: dem Laufpapst Herbert SteffnyNeues vom Lauf-Papst: Mit dem Namen Herbert Steffny sind von jeher fundiertes Laufwissen und die besten Tipps und Tricks für die Laufpraxis verbunden. Jetzt legt der Running-Experte sein neuestes Laufbuch vor.Von der richtigen Technik über die beste Ausrüstung bis hin zur gesunden Ernährung bietet dieser Ratgeber alles, was Einsteiger und Fortgeschrittene zum Thema „Laufen“ wissen sollten – und noch viel mehr: Erste Hilfe bei Verletzungen, Stretching- und Koordinationsübungen, Empfehlungen zum Ausgleichssport und – vor allem – viele Trainingspläne machen aus diesem Buch das optimale Rundum-Programm für alle Läufer. Ein Muss – nicht nur für Steffny-Fans! (Aktuell erhältlich: 3. Auflage 2015)

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis