Herbert Steffny Perfektes Lauftraining

Inhaltsangabe zu „Perfektes Lauftraining“ von Herbert Steffny

Das Standardwerk zum Spitzenpreis

Laufen – das ist der Sport, der auf der Beliebtheitsskala nach wie vor ganz oben steht. Und das aus guten Gründen: Laufen stärkt das Herz-Kreislauf-System, es kräftigt die Muskulatur, es lässt überflüssige Pfunde purzeln, es sorgt für seelische Ausgeglichenheit und mehr geistige Aktivität – kurz: Es macht rundum fit und froh. Dieser Südwest-Klassiker zeigt Einsteigern und Fortgeschrittenen die optimale Lauf- und Atemtechnik und gibt nützliche Tipps zu Ausrüstung, Ernährung und dem richtigen Ausgleichssport.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Perfektes Lauftraining" von Herbert Steffny

Perfektes Lauftraining

ChaosQueen13

07. August 2009 um 23:39

"Perfektes Lauftraining" will gelernt sein, nach einem individuellen Plan trainieren. So macht laufen Spaß und man beugt Überlastungsschäden vor. In diesem Buch sind tolle Trainingspläne, Tipps und Tricks rund um das Laufen und um die Ernährung während dieser Zeit. Super ein Lauftagebuch zum herausnehmen. Spaß und Power ein toller Ratgeber.