Herbert Steffny Perfektes Lauftraining - Das Ernährungsprogramm

Inhaltsangabe zu „Perfektes Lauftraining - Das Ernährungsprogramm“ von Herbert Steffny

Wer läuft, tut eine Menge für seine Fitness und sein Wohlbefinden. Ein Baustein für Erfolge am laufenden Band ist, seinen Körper mit den richtigen Nährstoffen optimal zu versorgen. Denn Ernährung hat einen enormen Einfluss auf Kondition und Spaß am Sport. Dieses FIT FOR FUN-Buch zeigt, wie aus Nahrung Leistung wird, welche Vitalstoffe Läufer in welchen Mengen benötigen, wie der Speiseplan für Training und Wettkampf aussehen soll, und wie man sein Gewicht dauerhaft in den Griff bekommt. Ein großer Rezepteteil mit Frühstück, Hauptgerichten und Snacks rundet dieses Ernährungsprogramm für Läufer ab - die ideale Ergänzung zum "Perfekten Lauftraining" derselben Autoren.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123