Herbert Steffny Perfektes Lauftraining - Das Ernährungsprogramm

Inhaltsangabe zu „Perfektes Lauftraining - Das Ernährungsprogramm“ von Herbert Steffny

Wer läuft, tut eine Menge für seine Fitness und sein Wohlbefinden. Ein Baustein für Erfolge am laufenden Band ist, seinen Körper mit den richtigen Nährstoffen optimal zu versorgen. Denn Ernährung hat einen enormen Einfluss auf Kondition und Spaß am Sport. Dieses FIT FOR FUN-Buch zeigt, wie aus Nahrung Leistung wird, welche Vitalstoffe Läufer in welchen Mengen benötigen, wie der Speiseplan für Training und Wettkampf aussehen soll, und wie man sein Gewicht dauerhaft in den Griff bekommt. Ein großer Rezepteteil mit Frühstück, Hauptgerichten und Snacks rundet dieses Ernährungsprogramm für Läufer ab - die ideale Ergänzung zum "Perfekten Lauftraining" derselben Autoren.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104