Herbert Ullrich & Marlies Ullrich MADAGASKAR - ein Naturjuwel

Inhaltsangabe zu „MADAGASKAR - ein Naturjuwel“ von Herbert Ullrich & Marlies Ullrich

Madagaskar ist wegen seiner exotischen Naturschönheit, der einmaligen Pflanzen- und Tierwelt sowie der überaus gastfreundlichen, warmherzigen und aufgeschlossenen Menschen unbedingt eine Reise wert. Besuchen Sie mit Herbert und Marlies Ullrich beeindruckende Naturparks, faszinierende Sehenswürdigkeiten und ursprüngliche Natur. Lernen Sie die auf der Insel lebenden Menschen kennen und tauchen Sie tief in ihre faszinierende Kultur ein. Dabei dürfen natürlich auch die Mikea nicht fehlen, die letzten Sammler und Jäger Madagaskars.

Ein Reisebericht und Fernweh-Lektüre für alle Naturliebhaber, Madagaskar-Freunde und solche, die es werden wollen!

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND