Herbert Walker , Margret Schneevoigt Bohnen, Erbsen, Linsen & Co.

Inhaltsangabe zu „Bohnen, Erbsen, Linsen & Co.“ von Herbert Walker

Wertvoller Inhalt, hübsch verpackt: Hülsenfrüchte sind unter Genießern längst kein Geheimtipp mehr. Ihre Sortenvielfalt kommt durch abwechslungsreiche Zubereitung am besten zur Geltung. Wie wär’s mit Apfel-Erbsen-Salat, Tofupizza, süßen Kaki-Linsen mit Safran, ägyptischer Bohnensuppe, Kichererbsenküchle mit Johannisbeer-Chutney oder Polenta mit Salbei und roten Bohnen?
Wertvolles pflanzliches Eiweiß, B-Vitamine, Eisen und wohltuende Vitalstoffe machen Hülsenfrüchte zu heimlichen Stars der vegetarischen Küche.
90 Rezepte vom Vollwertprofi Herbert Walker – eine Liebeserklärung an Bohnen & Co, mit Warenkunde, Grundrezepten und vielen Praxis-Tipps. Nahezu alle Rezepte eignen sich für die tierisch-eiweißfreie Ernährung.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen