Herbert Walker , Margret Schneevoigt Bohnen, Erbsen, Linsen & Co.

Inhaltsangabe zu „Bohnen, Erbsen, Linsen & Co.“ von Herbert Walker

Wertvoller Inhalt, hübsch verpackt: Hülsenfrüchte sind unter Genießern längst kein Geheimtipp mehr. Ihre Sortenvielfalt kommt durch abwechslungsreiche Zubereitung am besten zur Geltung. Wie wär’s mit Apfel-Erbsen-Salat, Tofupizza, süßen Kaki-Linsen mit Safran, ägyptischer Bohnensuppe, Kichererbsenküchle mit Johannisbeer-Chutney oder Polenta mit Salbei und roten Bohnen? Wertvolles pflanzliches Eiweiß, B-Vitamine, Eisen und wohltuende Vitalstoffe machen Hülsenfrüchte zu heimlichen Stars der vegetarischen Küche. 90 Rezepte vom Vollwertprofi Herbert Walker – eine Liebeserklärung an Bohnen & Co, mit Warenkunde, Grundrezepten und vielen Praxis-Tipps. Nahezu alle Rezepte eignen sich für die tierisch-eiweißfreie Ernährung.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie