Herbert Walker , Margret Schneevoigt Desserts & mehr

Inhaltsangabe zu „Desserts & mehr“ von Herbert Walker

Lassen Sie sich verführen von vollwertigen Desserts und Süßspeisen mit Milch und Sahne, Honig und süßen Früchten.
Vollwertprofi Herbert Walker präsentiert die ganze Vielfalt der Süßspeisenküche: Obstdesserts, Puddings, Cremes, selbst gemachtes Eis und süße Lieblingsgerichte aus Pfanne und Ofen - bei 125 erprobten Rezepten haben Süßschnäbel die Qual der Wahl.
Neben Klassikern wie Grießpudding, Kirschflammeri und Roter Grütze gibt es Exotisches wie indisches Milcheis oder Mangoschaum zu entdecken. Traditionelle Köstlichkeiten der Mehlspeisenküche von Aprikosenknödeln bis zu Quarkkeulchen erinnern an Genüsse, die uns schon seit Kindertagen begleiten.
Praktische Tipps erläutern Techniken der Zubereitung und laden zum Experimentieren ein und bieten vielfältige Variationsmöglichkeiten für die Rezepte.
Wer kein tierisches Eiweiß verwenden möchte, findet viele Rezepte ohne Eier und Milchprodukte sowie Ideen, wie sich Desserts und mehr leicht entsprechend abwandeln lassen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse