Herbert Walker , Margret Schneevoigt Desserts & mehr

Inhaltsangabe zu „Desserts & mehr“ von Herbert Walker

Lassen Sie sich verführen von vollwertigen Desserts und Süßspeisen mit Milch und Sahne, Honig und süßen Früchten. Vollwertprofi Herbert Walker präsentiert die ganze Vielfalt der Süßspeisenküche: Obstdesserts, Puddings, Cremes, selbst gemachtes Eis und süße Lieblingsgerichte aus Pfanne und Ofen - bei 125 erprobten Rezepten haben Süßschnäbel die Qual der Wahl. Neben Klassikern wie Grießpudding, Kirschflammeri und Roter Grütze gibt es Exotisches wie indisches Milcheis oder Mangoschaum zu entdecken. Traditionelle Köstlichkeiten der Mehlspeisenküche von Aprikosenknödeln bis zu Quarkkeulchen erinnern an Genüsse, die uns schon seit Kindertagen begleiten. Praktische Tipps erläutern Techniken der Zubereitung und laden zum Experimentieren ein und bieten vielfältige Variationsmöglichkeiten für die Rezepte. Wer kein tierisches Eiweiß verwenden möchte, findet viele Rezepte ohne Eier und Milchprodukte sowie Ideen, wie sich Desserts und mehr leicht entsprechend abwandeln lassen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg