Herbert Walker , Kirsten Schlag Vollwertige Weihnachtsbäckerei mit Pfiff

Inhaltsangabe zu „Vollwertige Weihnachtsbäckerei mit Pfiff“ von Herbert Walker

Unvergleichlicher Duft frischer Plätzchen, herrliche Stollen, zarte Makronen - hausgemachtes Weihnachtsgebäck ist immer das Beste! Wer rund ums Jahr mit Vollkornmehl und Honig backt, wird in der Weihnachtszeit von vollwertigen Vanillekipferl und Spekulatius, Kokosmakronen, Honigkuchen und Mohnstollen begeistert sein. Lebkuchen und Plätzchen zeigen sich ebenso wie Stollen, Hefegebäck und weihnachtliche Kuchen in diesem Buch von ihren besten Seiten. Bei 120 Ideen aus nah und fern ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine köstliche Auswahl tierisch-eiweißfreier Rezepte zeigt, wie süßes Gebäck auch ohne Butter, Milch und Ei gelingt. Praktische Tipps laden zum Experimentieren ein und bieten kreative Abwechslung in der vollwertigen Weihnachtsbäckerei.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie