Herbert Ypma Holidays

Inhaltsangabe zu „Holidays“ von Herbert Ypma

Hip Hotel Holidays sind außergewöhnliche Reisen zu höchst individuellen Plätzen in den schönsten Gegenden der Welt: Die Faszination des Orients erleben in der üppig-grünen Oase eines Palmenhains mitten im Herzen von Marrakesch; in der luxeriösen Dekadenz von J. Paul Gettys Renaissance-Villa an der Mittelmeerküste Italiens schwelgen; wie Robinson Crusoe an einem einsamen Traumstrand wohnen oder das einmalige, intensive Farbspiel des Lichts im 'größten Iglu der Welt' genießen.
  • Rezension zu "Holidays" von Herbert Ypma

Holidays

Liotou

16. June 2009 um 10:54

Die gesamte Serie der Hip Hotels Fotobücher von Herbert YPMA inkl. Beschreibung zum jeweiligen Hotel, ist ein Genuss. Ich besitze aus der Serie die Bücher: NewYork, Paris, London und bin immer wieder bei der Betrachtung der Fotografien etc. erneut begeistert. Sehr empfehlenswert für Liebhaber der Fotografie, Reisende und all jene, die sich selbst als Hotelfreaks bezeichnen.