Herbert de Larott Mein Leben - mit Zeus, Hera, Ares & Co.

Inhaltsangabe zu „Mein Leben - mit Zeus, Hera, Ares & Co.“ von Herbert de Larott

Herbert de Larott führt sie in seinem Buch in die Traumwelt der Magie, in der er zu hohem Ansehen gelangt ist. Als Preisträger vieler internationaler Wettbewerbe schildert er sein Leben als Raubkatzen-Illusionist. Er hat es auch als Tierlehrer zu einem überdurchschnittlichen Wissen über Dressur-Methoden gebracht. Mit viel analytischem Verständnis über die die Psyche von Raubkatzen, erklärt er ungewöhnliche Dressur-Methoden und schildert auch das Einmaleins der Tier Dressur im Allgemeinen, wovon jeder Tierbesitzer partizipieren kann.

Und es schmilzt

wortkulisse

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge