Herbie Breannan Der Elfenlord

Inhaltsangabe zu „Der Elfenlord“ von Herbie Breannan

Warum bleibst du eigentlich nicht hier? Zwei Jahre ist es her, dass Elfenkaiserin Blue Henry diese Frage gestellt hat. Nichts hat sich seither für ihn geändert. Nun will seine Mutter nach der Scheidung auch noch Mr. Fogartys Kater Hodge einschläfern lassen. Fast hat Henry sich mit seiner trostlosen Zukunft abgefunden. Doch plötzlich steht Elfenprinz Pyrgus vor seiner Tür und bittet ihn dringend um Hilfe. Das Elfenreich wird von einer gefährlichen Krankheit bedroht. Henry kehrt zurück und ihm wird klar, dass er Blue liebt …

Wieder entführt Sprecherin Katharina Thalbach ihre Zuhörer mit Witz und großer Farbigkeit in die turbulente Elfenwelt.

Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Martin Ruben Becker, ist im Deutschen Taschenbuch Verlag erschienen.

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss