Herbie Breannan Der Elfenpakt

Inhaltsangabe zu „Der Elfenpakt“ von Herbie Breannan

Seit Holly Blue Kaiserin des Elfenreiches ist, lastet eine gewaltige Verantwortung auf ihr. Die Elfen der Nacht und die Dämonen der Finsternis verhalten sich verdächtig still. Heimlich beschließt Blue, Hairstreak aufzusuchen - nicht ohne zuvor den Countdown des Reiches zu starten: Sollte ihr etwas zustoßen, würde nach drei Tagen der Krieg gegen die Nächtlinge beginnen - und niemand außer der Kaiserin vermag den Countdown zu stoppen ... Mit ihrer unglaublichen Gestaltungskraft leiht Katharina Thalbach furchterregenden Dämonen und lichten Elfen ihre Stimme. In der Musik von Ulrich Maske klingen die Szenen nach. Das gleichnamige Buch ist im Deutschen Taschenbuchverlag erschienen.

Stöbern in Fantasy

Götterlicht

Kimi234

Vier Farben der Magie

WOW - Eine fantastische Reise

stellette_reads

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

• Frage zu "Der Elfenpakt" von Herbie Breannan

Der Elfenpakt
    sabrinacremer

sabrinacremer

08. March 2011 um 11:53

Hallo! Kann mir einer bitte sagen, um welche Pflanze es in dem Buch geht? Suchmaschinen können mir da leider nicht weiterhelfen...
    Danke schonmal :)