Herbie Breannan Der Elfenpakt

Inhaltsangabe zu „Der Elfenpakt“ von Herbie Breannan

Seit Holly Blue Kaiserin des Elfenreiches ist, lastet eine gewaltige Verantwortung auf ihr. Die Elfen der Nacht und die Dämonen der Finsternis verhalten sich verdächtig still. Heimlich beschließt Blue, Hairstreak aufzusuchen - nicht ohne zuvor den Countdown des Reiches zu starten: Sollte ihr etwas zustoßen, würde nach drei Tagen der Krieg gegen die Nächtlinge beginnen - und niemand außer der Kaiserin vermag den Countdown zu stoppen ...

Mit ihrer unglaublichen Gestaltungskraft leiht Katharina Thalbach furchterregenden Dämonen und lichten Elfen ihre Stimme. In der Musik von Ulrich Maske klingen die Szenen nach.

Das gleichnamige Buch ist im Deutschen Taschenbuchverlag erschienen.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Gutes Buch, hatte jeoch ein paar Mängel. Beispielsweise hat mir die Protagonistin ziemlich missfallen. Der Schreibstil war aber grandios!

LovelyBuecher

• Frage zu "Der Elfenpakt" von Herbie Breannan

Der Elfenpakt

sabrinacremer

08. March 2011 um 11:53

Hallo! Kann mir einer bitte sagen, um welche Pflanze es in dem Buch geht? Suchmaschinen können mir da leider nicht weiterhelfen...
    Danke schonmal :)