Herbie Brennan Elfenquatsch

Inhaltsangabe zu „Elfenquatsch“ von Herbie Brennan

Versehentlich fackelt der kleine Elf Nur Grecht seine eigene Hütte ab und bläst die Wertpapiere der bösen, geldgierigen Witwe Buhiss in die Luft. Kein Wunder, dass die ihm dafür an den Kragen will. Wie Nur Grecht seiner Erzfeindin entwischt, über Nacht steinreich wird und dazu mal eben die englische Königin rettet - das erzählt Herbie Brennan mit einem wahren Feuerwerk an verrückten Ideen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer