Think big!

von Herbie Brennan
Think big!

Inhaltsangabe zu "Think big!"

Auch wenn auf unserer inneren Festplatte alles haften bleibt - bei Prüfungen und Tests schwitzen wir dennoch Blut und Wasser und können uns oft einfach nicht erinnern. Dieses Buch zeigt, wie man sich alles merken kann, was man sich merken will: Listen, Fakten, Horror-Formeln, Monster-Zahlenreihen, Normen ... Selbst, wo man seinen Walkman liegen lassen hat. Und das nicht nur bis zum nächsten Tag, sondern für Wochen, Monate, sogar Jahre. Klingt nach harter Arbeit? Nicht doch! Mit den hier beschriebenen Techniken wird man effektiver lernen und bessere Ergebnisse erzielen als je zuvor.

Sprache:
Verlag:Ueberreuter