Herbst, Herbst, Vera , Von Cramm, Dagmar Gut essen bei erhöhtem Cholesterin

Inhaltsangabe zu „Gut essen bei erhöhtem Cholesterin“ von Herbst, Herbst, Vera

Hohe Cholesterinwerte lassen sich mit richtiger Ernährung in den Griff kriegen. Wie einfach und genussvoll das geht, zeigt dieser Ratgeber, eines der ersten beiden Bücher der neuen Reihe der Stiftung Warentest "Gut essen bei.". Schlechte gegen gute Fette ersetzen - das bedeutet keinen Verzicht. Genießen Sie weiterhin Ihre Lieblingsgerichte oder finden Sie neue in den über 80 Rezepten, die sich nicht nur für den Alltag, sondern auch für besondere Gelegenheiten eignen. Ein fundierter Ratgeberteil sagt Ihnen alles, was Sie über die Krankheit wissen müssen - mit ausführlichen Porträts der Medikamente. Eine große Ernährungsschule für alle Eventualitäten und Austauschtabellen zeigen Ihnen, wie man was ersetzen kann.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch