Cover des Buches Maculele. Tänzerische Spielideen zu afrobrasilianischen Rhytmen / Maculele. Tänzerische Spielideen zu afrobrasilianischen Rhythmen9783872262509

Inhaltsangabe zu "Maculele. Tänzerische Spielideen zu afrobrasilianischen Rhytmen / Maculele. Tänzerische Spielideen zu afrobrasilianischen Rhythmen"

Move your body – Mal in Schlangenbewegungen des Körpers mit den Händen auf dem Rücken, mal im Körperkontakt mit einem anderen Tänzer – Die Grenze zwischen sportlichem, kraftvollem Bewegen und erotischem Tanz ist fließend. Seit MADALENA DANCA wissen wir, was wir von Herby erwarten können: Spaß beim Tanzen.

INHALT: Aufwärm- und Vertrauensspiele • Variationen zu den Grundtanzschritten Baiao, Xote, Samba • Tänze mit dem Gymnastikband • Choreograhien für Gruppen.

Verlag:Fidula
Erscheinungsdatum:01.09.2001