Hercules Tsibis Magic Cocktails

Inhaltsangabe zu „Magic Cocktails“ von Hercules Tsibis

Abrakadabra! Die Barchefs der Frankfurter 'Life-Style-Bar' Iraklis Hercules Tsibis und Antonio Arena präsentieren Entertainment at its best: Cocktails, Snacks und dazu kleine Zaubereien. Eine einmalige Mischung und zugleich das Begleitbuch zur Mix-Zauber-Aktion in der 14teiligen ZDF-Sendung 'Der Fernsehgarten'. Verraten werden die 14 Hauptrezepte der Sendung, weitere Cocktails, Bowlen und dazu passende Snacks. Alle Drinks sind ganz leicht und auch ohne Bargeräte nachzumixen, mit Spirituosen und Zutaten, die es fast überall zu kaufen gibt. Der Clou: Einfache Zaubertricks mit verblüffender Wirkung sorgen für magic & fun.§

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt