Hereiti Arapari , Wilfried Baumgarten Fa'aitoito!

Inhaltsangabe zu „Fa'aitoito!“ von Hereiti Arapari

"Fa'aitoito!" ist das erste deutschsprachige Lehrbuch für Tahitianisch, das in 15 Lektionen gründlich in die Strukturen der Sprache einführt. Das Buch ist auch zum Selbststudium geeignet, denn es enthält neben klar strukturierten Lernabschnitten auch zahlreiche Übungen und Informationen zur Landeskunde, sowie im Anhang die Übersetzung aller Lektionstexte, ein Gesamtwörterverzeichnis in beide Richtungen, sowie einen Lösungsschlüssel und ein grammatisches und landeskundliches Stichwortverzeichnis zum schnellen Auffinden der gesuchten Informationen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!