Hergé 40 Jahre Carlsen Comics: Tim & Struppi

Inhaltsangabe zu „40 Jahre Carlsen Comics: Tim & Struppi“ von Hergé

Vor 40 Jahren fing alles an: Carlsen veröffentlichte sechs Bände von »Tim und Struppi« und startete damit sein Comicprogramm. Im Jahre 2007 wollen wir diesen runden Geburtstag mit vier außergewöhnlichen Sonderausgaben feiern. Alte und neue Helden stehen seit 40 Jahren für ein erfolgreiches Programm, jetzt werden die populärsten unter ihnen in einer aufwändig produzierten Edition vereint. Der »Tim und Struppi«-Jubelband enthält das Doppelabenteuer »Reiseziel Mond« und »Schritte auf dem Mond«.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

40 Jahre Carlsen Comics: Tim & Struppi
    katermurr

katermurr

05. May 2008 um 14:27

Tim und Struppi ist für mich so ungefähr der Gipfel der Comics - ein Genre, das mich nicht allzusehr interessiert, eigentlich... Uneigentlich nehm ich doch immer wieder sowqas in die Hand. Und ich fand, Tim und Struppi hat Verstand. Spannung. Gute Plots.