Hergé Die Abenteuer von Jo, Jette und Jocko 4: Rekordflug nach New York

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer von Jo, Jette und Jocko 4: Rekordflug nach New York“ von Hergé

Neben seiner Arbeit an "Tim und Struppi" arbeitete Hergé für einige Zeit an einer Familienserie um ein Geschwisterpaar und seinen Affen, die Abenteuer auf der ganzen Welt erleben. Fünf Alben erschienen von "Jo, Jette und Jocko". Carlsen legt die Abenteuer nun wieder neu auf.

Band 3 und 4 sind ein Zweiteiler. Im Mittelpunkt dieser Geschichte steht ein Überschallflugzeug und der Rekordflug über den Atlantik.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1