Hergé Tim & Struppi: Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Tim & Struppi: Gesamtausgabe“ von Hergé

50 Jahre Carlsen Comics würde es ohne „Tim und Struppi“ so nicht geben. Denn mit dieser Serie startete das Comicprogramm von Carlsen in Deutschland. Heute ist „Tim und Struppi“ immer noch der Bestseller im Programm und die Figuren wie Kapitän Haddock und der harthörige Professor Bienlein sind allseits bekannt und beliebt. Zum Jubiläum wird es alle erschienenen Alben im Hardcover in einem attraktiven Schuber geben. Diese wertige Jubiläumsausgabe ist die Chance, alle „Tim und Struppi“-Abenteuer auf einmal und in einer hochwertigen Ausstattung zu bekommen. Hundertausend Höllenhunde!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14