Hergé Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn / Der Schatz Rackhams des Roten

Inhaltsangabe zu „Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn / Der Schatz Rackhams des Roten“ von Hergé

Tim und Struppi kommen ins Kino! Endlich, könnte man sagen, denn die Umsetzung des ersten Films hat fast dreißig Jahre auf sich warten lassen. Die Umsetzung ist Steven Spielberg und Peter Jackson jetzt großartig gelungen, ihr Film wird sicher DER Familienfilm im Herbst 2011 werden und neue wie alte Fans begeistern. Die Geschichte des Films beruht auf dem Doppelabenteuer "Das Geheimnis der Einhorn" und "Der Schatz Rackhams des Roten", eine klassische Schatzsuche. Dieser Doppelband enthält beide Comicalben, ergänzt um spektakuläre Originalbilder aus dem Film. So waren Tim und Struppi noch nie zu sehen! (Quelle:'Fester Einband/01.11.2011')

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1