Hergé Tim und Struppi - Die schwarze Insel

Inhaltsangabe zu „Tim und Struppi - Die schwarze Insel“ von Hergé

Als der pfiffige Reporter Tim der Besatzung eines notgelandeten Flugzeugs zu Hilfe eilen will, wird er vom Piloten beschossen und dabei schwer verletzt. Was steckt dahinter? Tim folgt der Spur des Flugzeugs über den Kanal bis nach England und kommt dort einer gefährlichen Falschmünzerbande auf die Schliche. In einer düsteren Schlossruine auf der 'Schwarzen Insel' muss er schließlich gegen ein entsetzliches Ungetüm kämpfen.

Diese bibliophile Ausgabe enthält die erste Farbversion der Abenteuer von Tim & Struppi.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1