Hergé Tim und Struppi - Im Reiche des schwarzen Goldes

Inhaltsangabe zu „Tim und Struppi - Im Reiche des schwarzen Goldes“ von Hergé

Die dramatische Verschlechterung der Benzinqualität bringt den Verkehr in den Industriestaaten zusehends zum Erliegen - unglückliche Verkettung von Zufällen oder ein raffiniert geplantes Komplott? Bei seinen Nachforschungen kommt Tim in dem arabischen Emirat Khemed einer Gruppe von Saboteuren auf die Spur, die von einem alten Bekannten geführt wird. Währenddessen irren die Detektive Schulze und Schultze in einer grotesken Odyssee durch die Wüste...

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben