Hergé Tim und Struppi Kompaktausgabe, Band 2

Inhaltsangabe zu „Tim und Struppi Kompaktausgabe, Band 2“ von Hergé

Diese neue Ausgabe bietet alle Bände der Serie TIM UND STRUPPI - von TIM IM LANDE DER SOWJETS bis TIM UND DIE ALPHA-KUNST - in einer kompakten Ausgabe in nur acht Bänden. Jeder Band enthält in der Regel drei Abenteuer in einem attraktiven Hardcover. Zum Start erscheinen die ersten beiden Bände und dann alle sechs Monate ein neuer. Damit ist diese Ausgabe bestens geeignet für Neueinstieger, aber auch für Kenner der Serie, die die komplette Serie in ansprechender Form haben möchten. Ein echter Klassiker in neuer Form zum 60. Geburtstag des Carlsen Verlags. Band 2 der Kompaktausgabe enthält die Einzelbände TIM IN AMERIKA, DIE ZIGARREN DES PHARAO und DER BLAUE LOTOS.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave