Hergé Tim und Struppi - Tim im Lande der Sowjets

Inhaltsangabe zu „Tim und Struppi - Tim im Lande der Sowjets“ von Hergé

Am 10. Januar 1929 hatten Tim und sein Foxterrier Struppi ihren ersten Auftritt in der belgischen Zeitungsbeilage 'Le petit Vingtième'. Der Reiz dieser ersten 'Tim und Struppi'-Geschichte, in der Hergé seine Helden auf eine turbulente Reise durch die Sowjetunion schickt, ist bis heute ungebrochen. Den Leser erwartet eine Zeitreise in die Tage der im Westen allgegenwärtigen Furcht vor dem Kommunismus und ein eindrucksvoller Einblick in die Genese einer der populärsten Comic-Figuren des 20. Jahrhunderts. Jetzt als Album innerhalb der regulären 'Tim und Struppi'-Reihe.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3