Hergé Tim und die Alpha-Kunst

Inhaltsangabe zu „Tim und die Alpha-Kunst“ von Hergé

Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums erscheint 'Tim und die Alpha-Kunst', das letzte, unvollendet gebliebende Abenteuer des 1983 verstorbenen Hergé mit goldenem Cover. Das Album enthält neben allen Skizzenseiten und dem kompletten Szenario neun bislang unbekannte Seiten aus den Hergé-Archiven. 'Tim und die Alpha-Kunst' - erstmals optisch passend zum Rest der Reihe.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1