Heribert Becker Das heiße Raubtier Liebe

Inhaltsangabe zu „Das heiße Raubtier Liebe“ von Heribert Becker

Bilder und Texte voller Erotik und überbordender Phantasie. Die Begierde und die Liebe - Hauptthema des Surrealismus - stehen im Mittelpunkt dieses höchst vergnüglichen Bild- und Lesebuchs, das mit Gemälden und Texten, Collagen und Gedichten, Photographien und Briefen ein überaus sinnliches und aufschlußreiches Bild der freien Weltanschauung der Surrealisten zeichnet und ihren Glauben an die den Menschen bestimmende Kraft, die "Allmacht der Begierde", aufs schönste widerspiegelt.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder