Heribert Becker Geteilte Nächte

Inhaltsangabe zu „Geteilte Nächte“ von Heribert Becker

Die Poesie wird im Bett gemacht wie die Liebe, dessen zerwühlte Laken sind die Mörgenröte der Dinge …« ließ André Breton verlauten. Texte und Bilder einer phantastischen Welt des Tag- und Nachttraums sind hier versammelt, von den Anfängen des Surrealismus bis zu aktuellen Beiträgen. »Es waren die Surrealisten, die die Sprache selbst libidinös besetzten. Kein Satz, der bei ihnen nicht auch erotisch wäre. (…) Ein kleines Bändchen mit erotischen Texten des Surrealismus hat Heribert Becker in der Edition Nautilus herausgebracht. Da tun sich ganz neue Erlebnisräume auf …« Darmstädter Echo

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes