Heribert Fischedick Auch das Sterben gehört zum Leben

Inhaltsangabe zu „Auch das Sterben gehört zum Leben“ von Heribert Fischedick

Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht: Wir alle werden sterben! Die Frage ist ja nur: Wie gehen wir mit dieser unumstößlichen Tatsache um? Dieses Buch ist eine Ermutigung, uns dem Thema offen und ehrlich zu stellen und den Tod als einen natürlichen Teil des Lebens zu betrachten. Es vermittelt elementares Wissen über das Sterben, seine körperlichen Vorgänge, seine seelischen Prozesse und die Rolle des Bewusstseins. Die zutiefst beruhigende Nachricht dieses Buches ist: Wir sind nicht ausgeliefert, können uns wirksam vorbereiten und uns innerlich auf das Unvermeidliche einstellen. Der Autor vermittelt aufgrund seiner vielfältigen Erfahrungen ein unerschütterliches Vertrauen - befreiend und hilfreich für alle, die „Tod und Sterben“ noch immer mit Angst, Abwehr und Zweifel begegnen.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden