Heute schon gelacht?

Cover des Buches Heute schon gelacht? (ISBN: 9783740763947)

Inhaltsangabe zu "Heute schon gelacht?"

Du kannst alles verlieren, deinen Hausschlüssel oder deine Lederhandschuhe, deine Hornbrille oder deinen Lottoschein, nur nicht deinen Humor und dein Lachen.
Sie sind Balsam für die Seele. Denn wer sich kranklacht, lebt am gesündesten. Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. Immer, wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem. Und wir lachen alle in derselben Sprache.
Das ist besser als jede Medizin, kostenlos und ohne Nebenwirkungen. Schmunzeln Sie über merkwürdige Marotten der Zeitgenossen, betrogene Betrüger wie listige, lustige, lebensfrohe Mitmenschen. Lehnen Sie sich zufrieden im Sessel zurück, genießen Sie die Geschichten dieses Buches und lächeln süffisant. Dann bleiben Sie gesund und brauchen keine bitteren Pillen zu schlucken.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:14.02.2020