Wikinger, Piraten und andere wilde Kerle - nur für starke Jungs!

Wikinger, Piraten und andere wilde Kerle - nur für starke Jungs!

Inhaltsangabe zu "Wikinger, Piraten und andere wilde Kerle - nur für starke Jungs!"

Schiff ahoi und Leinen los ins Abenteuer! Wilde Piraten und furchtlose Wikinger machen sich auf eine gewagte Reise übers weite Geschichtenmeer. Tapfere Ritter erlegen furchterregende Drachen, und mutige Zeltlagerfans trotzen jeder Gefahr. Auch nervenstarke Fußballstars dürfen nicht fehlen, wenn es um den alles entscheidenden Elfmeter geht. Für clevere Detektive sind selbst die schwierigsten Fälle kein Problem. Und ohne den besten Freund läuft nichts, denn eins ist klar: Starke Jungs halten zusammen!

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.06.2007