Heribert Schulmeyer Wikinger, Piraten und andere wilde Kerle - nur für starke Jungs!

Inhaltsangabe zu „Wikinger, Piraten und andere wilde Kerle - nur für starke Jungs!“ von Heribert Schulmeyer

Schiff ahoi und Leinen los ins Abenteuer! Wilde Piraten und furchtlose Wikinger machen sich auf eine gewagte Reise übers weite Geschichtenmeer. Tapfere Ritter erlegen furchterregende Drachen, und mutige Zeltlagerfans trotzen jeder Gefahr. Auch nervenstarke Fußballstars dürfen nicht fehlen, wenn es um den alles entscheidenden Elfmeter geht. Für clevere Detektive sind selbst die schwierigsten Fälle kein Problem. Und ohne den besten Freund läuft nichts, denn eins ist klar: Starke Jungs halten zusammen!

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern