Der erste April

Der erste April

Inhaltsangabe zu "Der erste April"

Aus dem Inhalt: Der erste April, Baden im Alkohol, Bananenbrei, Im Bett, Bier, Die Bordtoilette, Brillen, Drei vergessene Dinge, Das Fernsehen ist schuld, Fotografieren, Zu viel Gepäck, Überwundenes Heimweh, Das knopflose Hemd, Ein Hoch am Rhein, Der Hunger, Ich möcht' mal, Kurzschluss, Vom Küssen, Logik, Masochist und Sadist, Müdigkeit, Der Nächste bitte, Nacktschnecken, Die Ohren, Das vergammelte Osterei, Kreative Pausen, Die Pfeife, Eiernde Pole, Der gute Redner, "E Säule", Rosa Brillen, Rose ohne Dornen?, Die teure Schiffsfahrkarte, Schmerzen, Der Schnupfen, Leichter Schwachsinn, Sprachverwirrung, Gestörte Verdauung, Vergesslichkeit, Verwechslung, Das arme Vöglein nach einer Fabel von Äsop, Was sollen wir schenken? Werbung für Lamadecken, Wege zum Glück, Wetter und Politik, Wettleidenschaft, Der Wiedehopf, Das Wörtchen "zu", Die Wüste, Die Zeit, Zu langsam, Zum Geburtstag.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.03.2018