Mein erstes FC-Buch

Cover des Buches Mein erstes FC-Buch (ISBN:9783897057005)

Inhaltsangabe zu "Mein erstes FC-Buch"

Kölner Eltern werden begeistert sein: Endlich ein Buch, das schon die Kleinsten auf ihre Zukunft als FC-Fan vorbereitet. 18 typische Motive und Figuren präsentiert das quadratische Pappbilderbuch – farbenfroh, handlich und robust: Von Poldi bis H Hennes, vom Stadion bis zu den Fans: alles, was den FC ausmacht, liebevoll gezeichnet und zwischen dicke Buchdeckel gebracht. Die Grundausstattung eines jeden Kölner Kinderzimmers wird mit »Mein erstes FC-Buch« um ein wichtiges Utensil erweitert.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Emons, H J