Mein erstes Wienbuch

Cover des Buches Mein erstes Wienbuch (ISBN:9783897057012)

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Wienbuch"

Wiener Familien dürfen aufatmen: Jetzt gibt es auch für ihre kleinsten Sprösslinge ein Buch, das aus ihnen frühzeitig waschechte Wiener macht. 18 typische Motive und Figuren präsentiert das quadratische Pappbilderbuch – farbenfroh, handlich und robust: Vom Prater bis zum Naschmarkt, vom Stephansdom bis zur Oper, von der Sachertorte bis zum Fiaker – die schönsten Seiten der herrlichen Stadt liebevoll gezeichnet und zwischen dicke Buchdeckel gebracht. Die Grundausstattung eines jeden Wiener Kinderzimmers wird mit »Mein erstes Wienbuch« um ein wichtiges Utensil erweitert.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Emons, H J