Die Kommissarinnen

Die Kommissarinnen

Inhaltsangabe zu "Die Kommissarinnen"

Der Siegeszug der Fernsehkommissarinnen ist unaufhaltsam. Zur Prime Time führen und überführen Frauen die Männer. Was ist der Erfolg von Bella Block, Eva Blond, Lena Odenthal, Kriminalrätin Prochaczek, Rosa Roth, Lea Sommer und Co.? Jede ist anders, mal knallhart, mal weiblich charmant, mal näher dran am Klischee, mal weiter weg. Herlinde Koelbl zeigt 15 prominente Kommissarinnen und eine echte Kommissarin als Ikonen einer starken Weiblichkeit, jede für sich von Kopf bis zu den Schuhen. Texte von Thea Dorn und Gabriele Dietze runden diesen ungewöhnlichen wie hintersinnigen Bildband ab. - die bekannte Portätfotografin Herlinde Koelbl in Bestform ! - Bilder voll knisternder Spannung und subtiler Erotik - Ein hintersinniges Wechselspiel zwischen Rolle und Realität

ISBN:9783894791926
Sprache: