Do, die Delfinin

Cover des Buches Do, die Delfinin (ISBN:9783785738139)

Inhaltsangabe zu "Do, die Delfinin"

Do ist die Tochter von Joe und Ria Delfin. Sie wohnen in der Nähe von Caraçao, einer Inselgruppe vor der Küste von Venezuela. In dieser Geschichte wird Do geboren. Es ist eine schwere Geburt. Nicht weil Mama Delfin Probleme mit ihrer
Gesundheit hat, sondern weil sie sich bei der Geburt in den Netzen von Kapitän Nada, einem illegalen Fischer, verheddert. Mit knapper Not und der Hilfe des legendären Otto Pan, einer uralten Meeresschildkröte, kommt Do doch noch so gesund
wie ein Fisch ins Wasser. Aber mein lieber Scholli, erst in allerletzter Sekunde.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:15.09.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.09.2009 bei Lübbe Audio erschienen.