Lieber Himmel

von Herman van Veen
Lieber Himmel

Inhaltsangabe zu "Lieber Himmel"

Herman van Veen und die Fragen des Lebens: die Suche nach Sinn, sein Verhältnis zu Gott, was kommt nach dem Tod

- Das persönlichste Buch des beliebten Künstlers
- Ein poetisches, intimes Buch voller Herzenswärme

Herman van Veen besticht durch seine Texte, seine Stimme und seine enorme Bühnenpräsenz, er bezaubert uns mit Poesie, leisem Humor und feiner Selbstironie. Hintergründig und sensibel, bisweilen sogar weise geht es auch in seinem neuen Buch zu, in dem er über den Sinn des Lebens philosophiert, sein Verhältnis zu Gott und die Frage, was wohl nach dem Tod kommen mag ... Seine Botschaft: Jeder möge »ganz« leben, voller Lust und Liebe, und sich - je nach Befähigung und Berufung - engagieren und so die Welt verzaubern.

Verlag:Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum:17.09.2007
Das aktuelle Hörbuch ist bei Universal Music erschienen.