Herman van Veen Unter einem Hut

Inhaltsangabe zu „Unter einem Hut“ von Herman van Veen

Harald Siepermann ist der Zeichner der Ente Alfred. Er arbeitet vor allem für Disney und Stephen Spielberg und bereitet zur Zeit einen großen Film über Alfred Jodocus Kwak vor, der 2005 in die Kinos kommen soll.§§

Stöbern in Biografie

• Rezension zu "Unter einem Hut" von Herman van Veen

Unter einem Hut

PrinzessinMurks

24. March 2010 um 20:29

Eine typische Biografie. Doch eine Biografie eines feinsinnigen, poetischen, dennoch bodenständigen Menschens. Gibt auch Einblick in die Lebenswelt der Niederlande. Ganz hübsch - ich habs damals gekauft, weil van Veen bei uns in der Buchhandlung gelesen hat. Signiert mach ne Biografie schon noch was her Eigentlich mag ich dieses Genre ja nicht, aber die Niederländer, ihre Kunstszene und van Veens Gedanken machen es sehr unterhaltsem.