Hermann-Josef Tenhagen Sicher anlegen in der Krise

Inhaltsangabe zu „Sicher anlegen in der Krise“ von Hermann-Josef Tenhagen

Die Bundesregierung hat ein gigantisches Rettungspaket auf den Weg gebracht, um deutsche Sparer und Banken zu schützen. Viele Sparerinnen und Sparer haben dennoch Sorgen um ihre Rücklagen. Viele Anleger fragen sich, ob ihre Entscheidungen für Aktien und Fonds richtig waren oder ob sie Aktien und Fonds angesichts der Verluste jetzt verkaufen sollen. Unser Ratgeber zeigt Ihnen, wo Ihre Ersparnisse sicher sind, wann Sie sich keine Sorgen um Ihre Altersvorsorge machen müssen und wie Sie um Ihr Geld kämpfen können, wenn Sie schlecht beraten worden sind.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang