Hermann-Michael Hahn , Gerhard Weiland Drehbare Kosmos-Sternkarte

Inhaltsangabe zu „Drehbare Kosmos-Sternkarte“ von Hermann-Michael Hahn

Die „Drehbare Kosmos-Sternkarte“ zeigt im Handumdrehen den aktuell sichtbaren Himmelsausschnitt. Der Planetenzeiger unterstützt das sichere Finden und Bestimmen. So kann jeder mit einem Blick die bekannten Sternbilder, Planeten oder besondere Objekte am Nachthimmel entdecken. Alle Sternbilder sind auch mit der Taschenlampe gut zu erkennen und das robuste Material garantiert jahrelange Beobachtungsfreude. Das Begleitheft macht auch für Einsteiger die Handhabung einfach und gibt die Planetenstellungen der nächsten Jahre an.

Wichtige Merkmale der Sternkarte:
- Koordinatenskalen für Rektaszension, Deklination und Höhe
- die schönsten Himmelsobjekte für Fernglas und Fernrohr
- bekannte Doppelsterne und veränderliche Sterne
- Skala der Tierkreiszeichen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist