Hermann-Michael Hahn Was tut sich am Himmel 2019

Inhaltsangabe zu „Was tut sich am Himmel 2019“ von Hermann-Michael Hahn

Das praktische Jahrbuch für unterwegs bietet Naturfreunden und Astro-Einsteigern jedes Jahr kurz und übersichtlich alles Wichtige zum Himmelsgeschehen. Mit dem Tageskalender der schönsten Ereignisse und den monatlichen Infos zum Lauf von Sonne, Mond und Planeten werden Sternfreunde kein Himmelsschauspiel verpassen. Zahlreiche Beobachtungstipps und Anleitungen zum Auffinden der Sternbilder runden das Jahrbuch ab.

Sternbilder: mit monatlichen Sternkarten sicher erkennen.
Planeten: die Wandelsterne und ihre Konstellationen.
Schauspiele: Tageskalender mit Mondphasen, Beobachtungstipps und himmlischen Highlights.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen