Hermann Alexander Beyeler , Gerd J. Schneeweis Bozzetto

Inhaltsangabe zu „Bozzetto“ von Hermann Alexander Beyeler

Die mysteriösen Geschehnisse um die magische Holztafel Michelangelos haben sich gerade erst beruhigt, als die zufällige Entdeckung einer Schatzkarte das ehemalige Bozzetto-Team wieder zusammenführt und auf die Spur des sagenumwobenen Rommel-Schatzes bringt. Bei ihrer Recherche auf Korsika geraten sie schnell in einen Strudel eskalierender Gewalt. Ein brutaler Mord zwingt das Trio schliesslich
zur abenteuerlichen Flucht vor Polizei und Mafia. In letzter Sekunde finden sie Unterschlupf in einem geheimnisvollen unterirdischen Labyrinth des Vatikans, doch auch dort werden sie zum Spielball eines infernalischen Intrigenspiels. Viel zu spät erkennen sie, dass der Bozzetto erneut seine Finger im Spiel hat. Wem können sie jetzt noch vertrauen? Wer überhaupt kann diese teuflische Magie bändigen? Schritt für Schritt kommen sie der Lösung eines uralten Geheimnisses gefährlich näher …

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks

The Wife Between Us

Ein spannender Roman, der viele überraschende Wendungen enthält. Man kann das Ende nicht erahnen!

SuuperMichi

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Humorvoller und abwechslungsreicher Krimi, der mir spannende Lesestunden beschert hat

vielleser18

Immer wenn du tötest

Targa hat einen neuen Fall und bekommt mit Freya von Rittberg eine brutale Gegnerin.

Leseratte-Mel

Blutzeuge

wieder ein spannenderer Teil. Besser als der Vorgänger, aber erreicht niemals das Niveau der Anfänge dieser Reihe.

dieben