Hermann Aschwer Tipps für Triathlon

Inhaltsangabe zu „Tipps für Triathlon“ von Hermann Aschwer

Freizeit- und Wettkampfsportler finden hier professionelle Antworten eines erfahre-nen Triathleten auf alle Fragen rund um den Triathlonsport. Neben Tipps zur Aus-rüstung, zum richtigen Training, zur Wettkampfvorbereitung und zur persönliche Leistungskontrolle werden zahlreiche weitere Aspekte des Ausdauerdreikampfs wie die Ernährung, die richtige Dehnung, die Regeneration und die Verletzungsprophyla-xe behandelt. Tipps für Triathlon ist somit ein praxisorientierter Ratgeber sowohl für Einsteiger als auch für leistungsorientierte Sportler.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen