Triathlon: Training ab 40

Triathlon: Training ab 40

Inhaltsangabe zu "Triathlon: Training ab 40"

Für alle aktiven Master-Triathleten sowie für Trainer und Sportlehrer stellt der weltweit bekannte Autor Hermann Aschwer in diesem Buch konkrete und umsetzbare Trainingspläne für die Mittel- und Langdistanz vor.
Die unterschiedlichen Leistungsstufen sorgen dafür, dass sich jeder Athlet – ob Einsteiger oder Fortgeschrittener – eine solide Basis antrainiert, um dann sicher das Ziel nach 113 oder 226 km zu erreichen.
Beginnend mit der Planung und Umsetzung des gesamten Schwimm-, Rad- und Lauftrainings begleitet Sie „Triathlon: Training ab 40“ bis zum großen Tag X.
Alle Fragen zu Trainingscamps, Leistungsdiagnostik, Übertraining und Regeneration werden professionell beantwortet.

Verlag:Meyer & Meyer
Erscheinungsdatum:28.04.2017