Hermann Bärthel Sterntaler

Inhaltsangabe zu „Sterntaler“ von Hermann Bärthel

Ein humoristischer Teufelsritt, furios wie eine Telenova auf Speed! Nonsense, serviert mit unbändiger Sprachlust und der Lizenz zum Blödeln – geschüttelt, nicht gerührt!
Gerührt werden die Leser sein, wenn das zartzähe Wesen Claudia alle Klippen des guten Geschmacks anmutig umsegelt und Männer reihenweise um den Verstand prustet – von ihrem lähmenden Silberblick und perlenden Lachen aus makelloser Dentalpracht ganz zu schweigen.
Der geniale Autor hat hier die Büchse der Pandora geöffnet – ist leider kein Dosenpfand drauf ...
Ein Hofprotokoll der sehr anderen Art – zum Schluchzen vergnüglich!

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Sehr spannende Geschichte

-Bitterblue-

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Megagut! Ich wünschte ich wäre ein Chara in diesem Buch.

ClaraOswald

Weltasche - Über das Gift an Quallenmembranen

Jackl

QualityLand

Großartig und erschreckend realistisch!

Readrat

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Gelungener Auftakt des Helix-Zyklus, der das hohe Niveau des ersten Zyklus mühelos hält

ech

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Gute Idee, schlechte Umsetzung... ziemlich konfus zum Ende hin..

Alentschik