Hermann Beckfeld , Günter Donatz Ganz persönlich: Beckfelds Briefe. Band 2

Inhaltsangabe zu „Ganz persönlich: Beckfelds Briefe. Band 2“ von Hermann Beckfeld

An jedem Samstag schreibt Chefredakteur Hermann Beckfeld in den Ruhr Nachrichten einen Brief; oft an Prominente. Manchmal an Menschen, die etwas ganz Besonderes erlebt oder Großartiges geleistet haben. Beckfelds Briefe sind bei den Leserinnen und Lesern Kult. Weil sie unter die Haut gehen. Nach dem Erfolg des ersten Buches erscheinen in Band 2 weitere 51 Briefe, unter anderem an Angela Merkel, Karl May, Jürgen Klopp und Siggi, den Hüttenwirt aus Willingen.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina