Geteiltes Leben - Szenen einer Ehe - ROMAN

Geteiltes Leben - Szenen einer Ehe - ROMAN

Inhaltsangabe zu "Geteiltes Leben - Szenen einer Ehe - ROMAN"

Die Liebe, diese wunderbare Verbundenheit zweier Herzen. was gibt es Schöneres? Als Gerlinde und Paulus sich das JA-Wort geben, gehen sie mit den allerbesten Vorsätzen in eine gemeinsame Zukunft. Doch bald müssen sie erkennen, dass trotz der tiefsten Gefühle auch ihre Ehe nicht gegen dunkle Wolken gefeit ist. Ein jeder ist anders, die persönlichen Befindlichkeiten driften nicht selten auseinander. Doch lohnt es sich denn nicht, um die LIEBE zu kämpfen? Ein wundervoller Roman um die beiden Wesen Mann und Frau. Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht. EIN KLUGER ROMAN, DER OHNE WEITERES ALS BEZIEHUNGSRATGEBER FUNGIEREN KANN.

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag DeBehr